Würdige Feierstunde und tolles Schulfest zum 35-jährigen Schuljubiläum

Am 02. September 2016 konnte das Team der Frya Fresena Grundschule gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern sowie der Elternschaft und der Öffentlichkeit nach einer sehr würdigen und gelungenen Feierstunde am Vormittag anschließend ein tolles Schulfest auf dem Schulhof feiern.

Für die umfassende Hilfe bei der Organisation und der Durchführung des Jubiläumsfestes bedanken wir uns sehr herzlich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben – insbesondere bei unserem Förderverein, aber auch bei den vielen Eltern, die für himmlische Kuchen, herzhafte Salate und exquisite alkoholfreie Cocktails gesorgt haben sowie in der Cafeteria und beim Grillen sehr fleißig geholfen haben.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Bildergalerien

Auf dieser Seite sehen eine Bildergalerie der Feierstunde am Vormittag – eine Bildergalerie zum Schulfest finden Sie auf folgender Seite:
Schulfest zum 35-jährigem Jubiläum

Projekttage

Zur Vorbereitung unseres 35-jährigen Schuljubiläums fanden vom 15. – 17. Juni 2016 klassen- und jahrgangsübergreifende Projekttage an unserer Schule statt. Lesen Sie dazu mehr auf folgender Seite:
Projektwoche 2016

Artikel des Ostfriesischen Kuriers vom 24.08.16