Einschulung 2019

Einschulung 2019

Am Samstag, den 17. August 2019 konnten wir unsere Erstklässler willkommen heißen. Nach einem flotten Begrüßungsrap und einem Begrüßungslied folgten weitere schmissige Darbietungen der 4. Klassen, die zum Mitmachen anregten.

Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr die Aufführung eines Theaterstückes. “Rund um unsere Schultasche”, präsentiert von der Klasse 4a, begeisterte nicht nur die Erstklässler, sondern auch unser Publikum.

Allen, die zum Gelingen dieser Feierstunde beigetragen haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Ein besonderer Dank gilt dem Vorstand des Fördervereins sowie weiteren engagierten Eltern, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben. Vielen Dank!

Einschulung 2019

Wir heißen unsere Erstklässler gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen Frau Remmers (1a), Frau Friehe (1b) sowie Frau Höpfner (1c) herzlich willkommen!