Ernährungsführerschein als pädagogischer Schatz

Ernährungsführerschein 2018

GesundheitserziehungEin herzlicher Dank geht an Herrn Pollner (Friesenapotheke) und an den Förderverein als Sponsoren für dieses wichtige Gesundheitsprojekt. Ohne die finanzielle Unterstützung durch Herrn Pollner und den Förderverein unserer Schule wäre eine Durchführung im dritten Schuljahrgang nicht möglich gewesen.

Ein großer Dank gilt den Klassenlehrerinnen Frau Remmers, Frau Friehe und Frau Höpfner sowie unseren BFDlerInnen und unseren I – HelferInnen, die uns bei der Durchführung im Februar und März 2018 tatkräftig unterstützt haben. Herzlichen Dank dafür!

Zum Abschluss dieses Projektes konnten wir am 13. März ein Büffet genießen, das die Mädchen und Jungen der dritten Klassen mit viel Liebe vorbereitet hatten und zu dem auch die Eltern und weitere Verwandte der Kinder eingeladen waren. Einfach lecker!

OK-Artikel vom 18. März 2018

Artikel des Ostfriesischen Kuriers vom 18.03.2018