So bereitet Lernen Freude: Unser “Ernährungsführerschein”!

AID 2021

Aufgrund der Corona – Pandemie durfte der heiß geliebte “Ernährungsführerschein” im Schuljahr 2020/2021 zu unserem Bedauern nicht durchgeführt werden. Die Freude war groß, als das Projekt im 1. Schulhalbjahr 2021 /2022 ndlich nachgeholt werden durfte! Die Diplomoecotrophologin Janette Janssen, ohne die das Projekt nicht umsetzbar wäre, zauberte unseren Viertklässlern der 4a (Frau Saueressig) und 4b (Frau Schönian) Begeisterung ins Gesicht.

Mit ihrer Fachkompetenz und ihrem außerordentlichen pädagogischen Geschick wirkten nicht nur die Mädchen und Jungen voller Eifer mit, sondern auch die Klassenlehrerinnen sowie unsere pädagogischen Mitarbeiterinnen und natürlich unsere Schulbegleiterinnen. Allen gilt ein herzlicher Dank!!!

Ein besonderes Dankeschön sagen wir Herrn Pollner von der Friesenapotheke, der das Projekt seit vielen, vielen Jahren finanziell unterstützt. DANKE!!!