Hallen – Boßel – Turnier 2015

Frya Fresena Grundschüler gewinnen Pokal beim regionalen Hallen – Boßel – Turnier 2015

Hallenboßbelturnier 2015

Logo BewegungsförderungAm 17. März fand zum zweiten Mal das Turnier der Grundschulen Hage, Berumbur, Dornum, Berumerfehn und Großheide in der Turnhalle der Gemeinde Großheide statt. Die Schirmherrschaft hatte Herr Bürgermeister Fischer übernommen.

Gespannt trafen die kleinen Boßler und Boßlerinnen an diesem Morgen gegen 9.00 Uhr in der Halle ein. Die Mädchen und Jungen aller Schulen legten tolle Leistungen hin, die auch die Zuschauer auf der Tribüne mitrissen. Zum Ende des Turniers erreichte die Stimmung ihren Siedepunkt!

Dank ihres technischen Könnens und ihres außerordentlichen Einsatzes siegte schließlich die Mannschaft der Frya Fresena Grundschule Großheide.
Stolz präsentierten die vielversprechenden BoßlerInnen der Schulleiterin Angelika Schmidt, die die Kinder für ihren großen Erfolg lobte, den Pokal.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Sportlehrerin Milena Saathoff und an das Organisationsteam des Turniers sowie an alle Helferinnen und Helfer, aber auch an den Förderverein der Frya Fresena Grundschule. Dieser sorgte wie im vergangenen Jahr wieder für das leibliche Wohl und die Energiezufuhr während des Turniers. Vielen Dank für die Unterstützung!

Wir danken ebenso den Fördervereinen der anderen beteiligten Grundschulen, die das Frühstück gemeinsam mit unserem Förderverein finanzierten. Herzlichen Dank!

Hallenboßelturnier 2015

Artikel Hallenboßeln

Download Artikel vom 18. März 2015