Pausenbrot-Check 2018

PB Check 2018

GesundheitserziehungZum Abschluss des “Pausenbrot – Checks” fand am 14. Juni 2018 mit den Kindern unserer 1. Klassen und deren Eltern sowie den Klassenlehrerinnen Frau Fuchs, Frau Onnen, Frau Puhl und Frau Kiehne der “Eltern – Kind – Nachmittag” statt, der sich im Laufe der Jahre bewährt hat. Die kleinen und großen Gäste konnten an verschiedenen Stationen alles rund um das Thema “Gesundes Pausenfrühstück” ausprobieren. Kopf, Herz und Hand kommen dabei gleichermaßen zum Zuge!

Wir bedanken uns herzlichst bei der Diplomoecotrophologin Janette Janssen, der es auch dieses Mal bei der Durchführung des Projektes gelang, die Erstklässler für dieses wichtige Thema zu begeistern. Herzlichen Dank für dein außerordentliches Engagement, liebe Janette!