Sponsorenlauf 2019

Am Montag, den 16. September 2019 war es soweit:

Unsere Kinder konnten ihren Ehrgeiz, ihre Ausdauer und ihr sportliches Geschick bei einem Sponsorenlauf unter Beweis stellen. Gemeinsames Ziel war bzw. ist die Anschaffung einer Kletterpyramide für unseren schönen Schulhof. Mit Bravour meisterten unsere „Speedys“ diese Herausforderungen und ließen sich auch von einigen Widrigkeiten nicht abschrecken.

Liebe Kinder,

ich möchte mich – auch im Namen meines Kollegiums und des Fördervereins – sehr herzlich für euren großartigen Einsatz und bei euren Eltern und Verwandten sowie Freunden der Frya Fresena Grundschule für die enorme Spendenbereitschaft beim Sponsorenlauf am 16.09.2019 bedanken.

Durch eure Leistungen, liebe Kinder, aber auch durch die großzügigen Spenden Ihrerseits, liebe Eltern und  Sponsoren, wurde  für die Anschaffung der heiß ersehnten Kletterpyramide für unseren Schulhof eine Summe in Höhe von 5.104,65 €. erlaufen. Herzlichen Dank dafür!