Ein Hoch auf euch!

Verabschiedung 2022

Am 12. und 13. Juli 2022 konnten wir unsere Viertklässler mit einem wunderschönen Programm im Rahmen eines Monatskreises aller Klassen verabschieden. Für besondere Leistungen bei den Bundesjugendspielen, bei der Mathematik – Olympiade, für die bestandene Prüfung zum Friedensstifter konnten etliche Mädchen und Jungen ausgezeichnet werden.

Ein besonderes Dankeschön für die außerordentlich gelungene Organisation und Koordination der Projektwoche “Trommelapplaus” als krönender Abschluss des Schuljahres wurde Frau Gehle und Frau Garrelts mit Blumen ausgedrückt.

Berührende Worte, mitreißende Präsentationen und Gefühle, Gefühle, Gefühle …

Am letzten Schultag verabschiedeten wir die Kinder der 4a und 4b mit einem Spalier würdig und liebevoll in den nächsten Lebensabschnitt. Wie sagte Frau Saueressig: “Bei uns seid ihr von der Raupe zum Schmetterling geworden!”

Allen Kinder und dem ganzen Team unserer Schule ein herzliches Dankeschön für diese bewegenden Stunden!

Liebe Viertklässler,

wir wünschen euch alles von Herzen Liebe und Gute für eure weitere schulische Laufbahn sowie euren weiteren Lebensweg. Wir sagen: Ein Hoch auf euch!