Zusammenarbeit mit Fachhochschulen 2018/19

Lisa Rinjes

Lisa Rinjes

Moin Moin,

mein Name ist Lisa Rinjes, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Dornumersiel.

Ich besuche zurzeit die Conerus Schule in Norden und absolviere dort nun mein letztes Ausbildungsjahr zur Erzieherin. In diesem letzten Jahr müssen alle SchülerInnen ein einjähriges Praktikum absolvieren, welches jeden Montag stattfindet. Dieses Praktikum werde ich hier an der Frya Fresena Grundschule ableisten.

Montagnachmittags biete ich für die Kinder eine bewegungsaktive AG an, in der die Mädchen und Jungen mit mir gemeinsam verschiedene Bewegungslandschaften kennenlernen werden, die mit Geschichten begleitet werden.

In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit meiner Cousine. Zum Beispiel besuchen wir gerne gemeinsam Großstädte.