Verabschiedung unserer Viertklässler am 21. Juli 2021

Verabschiedung 2021

Trotz der strengen Vorgaben aufgrund der Corona – Pandemie konnten wir unsere Viertklässler der 4a, 4b, 4c und 4d am letzten Schultag feierlich und stimmungsvoll verabschieden. Als Überraschung für die vierten Klassen hatte das Kollegium am vorletzten Schultag mit allen Kindern unserer Schule auf dem Schulhof ein Rosenspalier vorbereitet.Die Freude bei den Viertklässlern war groß!

Am letzten Schultag wurden ihnen ihre Zeugnisse in einem würdigen Rahmen im Foyer unserer Schule überreicht – und es floss dann doch die eine oder andere Träne …

Ein herzliches Dankeschön gilt Frau Fuchs, Frau Lübbers, Herrn Krull, Frau Höpfner, Frau Saathoff, Frau Saueressig sowie Frau Kiehne und Frau Gehle-Davids als Klassen- bzw. Co-Klassenlehrkräfte der Viertklässler für ihre hoch engagierte pädagogische Arbeit.